Auftragsautomatisierung
Mouser legt großen Wert darauf, unsere Kunden bei der Identifizierung, Konfiguration und Integration einer Lösung zur Bestellautomatisierung zu unterstützen welche ihren individuellen Anforderungen an ein Beschaffungssystem entspricht.
Es besteht ganz sicher kein Mangel an Softwarelösungen zur Verbesserung von Bestell- und Kaufprozessen. Ob einfache API-Integration, Punch-Out-Lösung oder komplexe EDI-Integration – alle Optionen bieten innerhalb des vom Endbenutzer eng definierten Anforderungsrahmens spezifische Vorteile und Nutzen. Damit Sie bei all den Möglichkeiten und Angeboten Ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren, sollten Sie sich zuerst einen passenden Implementierungspartner suchen, der gewillt ist, die Vorteile jeder Option zu erläutern, und mit Ihnen zusammenarbeitet, sobald Sie sich für eine Richtung entschieden haben.
Wenn Sie die optimale Lösung für Ihre Anforderungen suchen, dann senden Sie eine E-Mail an automation.services@mouser.com, um direkt mit einem Mitarbeiter des Auftragsautomatisierungsteams zu sprechen.
Implementieren der API

Wenn Sie den Aufwand bei der Auftragserstellung reduzieren möchten, kann Mouser Ihnen eine Vielzahl flexibler API-Lösungen anbieten, die mit Sicherheit Ihren Anforderungen gerecht werden.
Beginnen Alle APIs anzeigen
Wenn Sie ein EDI-fähiges ERP-System verwenden, können Sie eine Direktverbindung zu Mouser herstellen und so den Arbeitsaufwand reduzieren. Wir übernehmen folgende Aufgaben: Auftragserstellung (850), Auftragsbestätigung (855), Auftragsänderungen (860), Bestätigung von Auftragsänderungen (865), erweiterte Versandanzeige (856) und Rechnungserstellung (810).

enn Ihr ERP-System PunchOut-Kataloge unterstützt, kann Mouser helfen. Nicht jedes ERP-System unterstützt PunchOut-Kataloge, aber auch für ERP-Systeme wie Ariba, Coupa und andere können wir Lösungen anbieten.
Beginnen