Erläuterung der Versandkosten

Informationen zu Versandkosten, Nachlieferungen und Versand am selben Tag

Versandkosten

Die Versandkosten für Ihre Bestellung finden Sie im Warenkorb.

Versand von Nachlieferungen

Wenn ein Teil Ihrer Bestellung bei unserem Hersteller als Lieferrückstand ausgewiesen ist und mehr als eine Sendung notwendig ist, um Ihre Bestellung abzuschließen, können Sie zum Zeitpunkt des Bezahlens entsprechende Optionen für Nachlieferungen auswählen. Für Kunden mit Lieferung in die USA stehen möglicherweise Versandmethoden von Lieferrückständen zu reduzierten Versandraten zur Verfügung.

Versand am selben Tag

Mouser versendet die meisten Bestellungen mit UPS, FedEx und DHL noch am selben Tag. Bestellungen per Global Priority Mail und andere US Postal Service werden am nächsten Werktag versandt. Bei den folgenden Ausnahmen müssen Bestellungen vor Verarbeitung geprüft werden.

Die meisten Ausnahmen werden sofort gelöscht, aber die hier aufgeführten Ausnahmen können dazu führen, dass eine Bestellung einen Tag später versandt wird:

  • Spezielle Anmerkungen zu Ihrer Bestellung
  • Bestellungen von Neukunden, die eine Sicherheits- oder Adressprüfung erfordern
  • Sicherheitsbelange bei Kreditkartenzahlung
  • Ein Kontokorrentkunde mit einem Kreditproblem
  • Importbeschränkungen in einigen Ländern
  • Bestellungen mit Export aus den USA aufgrund von Exportvorschriften

Zurück zu Bestellungen und Versand

Ähnliche Artikel

Online-Hilfecenter durchsuchen
Feedback geben

Finden Sie nicht, wonach Sie suchen? Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail, Chat oder besuchen Sie das Kontaktcenter für weitere Informationen.


Kontaktieren Sie uns