Informationen zu den Rückgabe-/Umtauschbedingungen von Mouser.
Rücksendungen werden normalerweise akzeptiert, wenn sie innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum erfolgen. Ausgeschlossen sind Artikel mit der Kennzeichnung „NCNR“, „Nicht stornierbar/Nicht umtauschbar“ („Nicht-Standard-Produkte“), herunterladbare Software („Digitale Bereitstellung“) und Artikel, die durch einen Kaufvertrag reguliert werden.
Nur Produkte, die ursprünglich von Mouser versandt wurden, werden wieder an Mouser zurückgeschickt. Alle anderen kommen unverzüglich ins Sperrlager und werden entsorgt oder an den Kunden zurückgeschickt. Wenn ein Kunde Produkte an Mouser zurückschickt, dann garantiert der Kunde, dass die Produkte von Mouser gekauft wurden und dass gesamte Produkt oder Teile davon nicht von einem anderen Lieferanten, Distributor oder anderen Produktquellen ausgetauscht wurden. Die Rücksendung sollte in der Originalverpackung und in ungebrauchtem Zustand erfolgen (außer bei defekten Produkten). ESD- oder feuchtigkeitsempfindliche Produkte sollten nur unter kontrollierten Bedingungen geöffnet werden.
Das Porto für die Rücksendung trägt der Kunde; wir nehmen keine Nachnahmesendungen an.
Einige Produkte müssen eventuell direkt an den Hersteller zurückgeschickt werden.
Um einen Rücksendeantrag online einzureichen, wählen Sie in Ihrer Bestellhistorie die Option Rücksendung anfordern für eine berechtigte Bestellung aus. Bei der Einreichung erhalten Sie Ihren Anforderungsstatus und weitere Anweisungen.
Alternativ können Sie ein Rücksendeformular ausfüllen oder uns kontaktieren. Ein Kundenservicemitarbeiter prüft Ihren Rücksendeantrag und kontaktiert Sie, um Ihnen zusätzliche Anweisungen, Ihre Rücksendenummer und die richtige Rücksendeadresse für Ihre Ware mitzuteilen.
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