Schritt 1: Warenkorb erstellen
Wenn Sie mit Ihrem Einkauf fertig sind und alle Teilenummern und Stückzahlen zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“.
Achten Sie auf Fehlermeldungen, die im Warenkorb in Rot angezeigt werden, und nehmen Sie die notwendigen Änderungen vor. Nur Teile/Positionsartikel ohne Fehler können zum Bezahlvorgang weitergeleitet werden.
Schritt 2: Anmelden (optional)
Haben Sie bereits ein My Mouser-Konto? Dann melden Sie sich einfach mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
Wenn Sie zum ersten Mal bei uns bestellen, können Sie ein Konto erstellen, indem Sie oben auf der Seite auf „Konto und Bestellungen“ klicken und „Neuer Kunde? Hier starten” auswählen. Wenn Sie kein Konto erstellen möchten, können Sie die Option „Checkout ohne Anmeldung“ verwenden.
Schritt 3: Adressen
Geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein, überprüfen oder bearbeiten Sie sie.
Klicken Sie auf „Checkout fortsetzen“.
Schritt 4: Versandoptionen
Wenn Ihre Bestellung Teile enthält, die beim Hersteller als Lieferrückstand angegeben sind, werden Sie gebeten, die gewünschte Versandmethode für Nachlieferungen auszuwählen. Sie können mit dem Versand warten, bis alle Teile auf Lager sind, oder die Artikel auf Lager jetzt versenden lassen und die restlichen, wenn sie zur Verfügung stehen.
Wählen Sie eine Versandmethode für Ihre Bestellung aus. Voraussichtliche Liefer-/Laufzeiten und Kosten werden in diesem Abschnitt angezeigt.
Wenn Sie mehrere Lieferungen für Ihre Bestellung auswählen, haben Sie die Möglichkeit, eine Versandmethode für Artikel, die nicht sofort zu versenden sind, auszuwählen.
Bitte beachten Sie, dass dieser Schritt des Bezahlvorgangs für bestimmte Länder möglicherweise übersprungen wird, wenn nur eine Option zur Verfügung steht.
Klicken Sie auf „Checkout fortsetzen“.
Schritt 5: Zahlung
Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus und geben Sie alle erforderlichen Daten an.
Beachten Sie bitte, dass Javascript auf Ihrem Gerät aktiviert sein muss, wenn Sie mit Kredit-/Debitkarte bezahlen. Wenn Sie Javascript nicht aktivieren können, müssen Sie eine andere Zahlungsart auswählen.
Bei diesem Schritt können Sie optional eine Bestellnummer eingeben. Diese Nummer dient nur Ihrer eigenen internen Referenz.
Geben Sie außerdem Ihre entsprechende Steuer-/USt.-/behördliche Registrierungsnummer an.
Klicken Sie auf „Checkout fortsetzen“.
Schritt 6: Prüfen und absenden
Prüfen Sie Ihre Bestellangaben und die Artikel in Ihrer Bestellung.
Sie können Anweisungen für eine Sonderbestellung eingeben, indem Sie auf den Link unten auf der Seite klicken. Die Prüfung Ihrer Bestellung erfolgt manuell und verzögert die Verarbeitung.
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung absenden‟.
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