Melden Sie sich bei Ihrem My Mouser-Konto an.
Melden Sie sich bei Ihrem My Mouser-Konto an und klicken Sie auf „Bestellhistorie“. Im Bereich „Bestellhistorie“ Ihres Kontos haben Sie Zugriff auf die folgenden Informationen:
Nachverfolgung von Sendungen
Um eine Sendung nachzuverfolgen, sehen Sie sich Ihre Bestellung an und klicken Sie unten auf die Sendungsverfolgungsnummer.
Eine Bestellung erneut aufgeben
Sehen Sie sich Ihre Bestellung an und klicken Sie auf „Ausgewählte Artikel erneut bestellen“.
Teilesuche
Schnellsuche nach Teilenummer, Beschreibung, Rechnungsnummer oder Bestellnummer, um Artikel ausfindig zu machen, die Sie bereits bei Mouser bestellt haben.
Weitere Informationen, die Sie in Ihrer Bestellhistorie sehen können
- Aktueller Bestellstatus
- Bestellungen mit offenen Posten
- Versandhistorie
- Bestellhistorie
- Rechnung oder Kontoauszug
- Bereits bestellte Artikel
Zurück zu Bestellungen und Versand
Ähnliche Artikel