Überprüfen Ihrer Bestellhistorie

Sehen Sie Ihre Bestellungen bei Mouser auf einen Blick.

Melden Sie sich bei Ihrem My Mouser-Konto an.

Melden Sie sich bei Ihrem My Mouser-Konto an und klicken Sie auf „Bestellhistorie“. Im Bereich „Bestellhistorie“ Ihres Kontos haben Sie Zugriff auf die folgenden Informationen:

Nachverfolgung von Sendungen

Um eine Sendung nachzuverfolgen, sehen Sie sich Ihre Bestellung an und klicken Sie unten auf die Sendungsverfolgungsnummer.

Eine Bestellung erneut aufgeben

Sehen Sie sich Ihre Bestellung an und klicken Sie auf „Ausgewählte Artikel erneut bestellen“.

Schnellsuche nach Teilenummer, Beschreibung, Rechnungsnummer oder Bestellnummer, um Artikel ausfindig zu machen, die Sie bereits bei Mouser bestellt haben.

Weitere Informationen, die Sie in Ihrer Bestellhistorie sehen können

  • Aktueller Bestellstatus
  • Bestellungen mit offenen Posten
  • Versandhistorie
  • Bestellhistorie
  • Rechnung oder Kontoauszug
  • Bereits bestellte Artikel

Zurück zu Bestellungen und Versand

 

Ähnliche Artikel

Online-Hilfecenter durchsuchen
Feedback geben

Finden Sie nicht, wonach Sie suchen? Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail, Chat oder besuchen Sie das Kontaktcenter für weitere Informationen.


Kontaktieren Sie uns